Kinofilm zum Thema Radreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kinofilm zum Thema Radreise

      Frisch aus dem Ticker (das wollte ich schon immer mal schreiben) erhielt ich gerade die Pressemeldung über eine Marketingaktion zum Kinofilm Hin und Weg. Den Inhalt des Films zitiere ich aus der Meldung:

      "Pressemitteilung" schrieb:

      Der Kinofilm HIN UND WEG mit Florian David Fitz, Jürgen Vogel, Julia Koschitz, Mirjam Stein, Volker Bruch ua. in den Hauptrollen ist ein Road Movie auf dem Rad, eine komische Tragödie, eine dramatische Komödie, lebensbejahend und ergreifend. Er zeigt die abenteuerliche und lebensfrohe Reise einer Gruppe, die von einem guten Freund Abschied nehmen. Mit einer Liste von Dingen, die noch erlebt werden wollen, und dem Gefühl, dass nach dieser Reise nichts mehr so sein wird wie es einmal war, feiern sie das Leben wie nie zuvor.


      Hier geht es zur offiziellen Webseite des Films inkl. Trailer:
      http://www.hinundweg-film.de/

      Kinostart: Nächste Woche Donnerstag.