Wanderspaß mit SWR4

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Am Wochenende habe ich in einer Bäckerei einen Flyer gesehen, der für den sogenannten Wanderspaß mit dem SWR4 warb. Ich muss zugeben, dass mich das ein wenig ansprach. Man wandert eine Rundstrecke, trifft dabei wohl einige der Moderatoren von SWR4 (ich kenne keinen davon) und erhält nach der Wanderung einen Pin und eine Wanderurkunde.
    Das geschieht in Kooperation mit einer Bäckereikette und ist natürlich gleichzeitig Werbung. Denn man kann für 5 Euro noch ein sogenanntes Starterpaket erwerben. Darin enthalten sind ein Softgetränk, ein Mittagessen, ein Kaffee und ein Stück Kuchen. Finde ich gar nicht so schlecht. Scheinbar gibt es diesen Wanderspaß alljährlich. In diesem Jahr findet er am Sonntag, dem 28. September in Polch statt.


    Hier geht es zur offiziellen Webseite, wo man den Flyer auch herunterladen kann: http://www.swr.de/swr4/rp/vera…3978094/kcvmwo/index.html

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!