Ukraine anyone?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Also aus eigener Anschauung kann ich schon mal kurz sagen: Wer Lviv/Lemberg verlassen will/muss, der sollte das entweder mit einem Hovercraft tun, das den Boden nicht berühren muss - oder ein leidensfähiges Taxi nehmen (wenn man eines findet). Mit dem eigenen PKW würde ich das nicht machen (und auch Privattaxifahrer tun sich das nicht an) und mit dem Wohnmobil schon dreimal nicht, das zerlegt sich angesichts der "Strassen"-Verhältnisse der Ausfallstrassen in alle Einzelteile...
    Das Land ist aber eine Reise wert :-)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!