Camping Wildberg / Turbenthal /CH

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Die Jungfernfahrt

    Das neue Wohnmobil ist angekommen. Endlich ist es soweit.
    Die ersten Ausfahrt über Nacht. Noch ein Arbeitstag in Männedorf, aber ein kürzerer. Rosie kommt um 4 Uhr und wir kaufen den Proviant ein.
    Unser Ziel: Camping Wildberg im Turbenthal.
    Die Adresse schnell im Navi eingegeben und losgefahren.
    Es hätte mich stutzig machen sollen.....

    Mehr in unserem WOMO-Blog:
    WOMO-Blog

    Winterimpression:

    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-jyM_eSiAqaE/Urb8AvYQQdI/AAAAAAAACTU/e7s7WinZeUA/s1600/Jungfernfahrt_21_12_13+4.jpg]

  • Hallöchen,

    oh - sehr gemütlich an so einem verschneiten Ort!
    Wann habt ihr das Foto den aufgenommen?

    Ich habe mal einen Blick auf deinen Blog geworfen - gefällt mir gut.
    Persönlich möchte ich ebenfalls in den kommenden 3 bis 5 Jahren mir ein Wohnmobil zulegen und damit durch Europa reisen. Ich habe noch nicht genug von den Ländern Europas gesehen und mit einem eigenen Fahrzeug kann man ja wirklich viele Winkel ganz genau kennenlernen.

    Weiter so und viele Grüße! :D

    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!