Kreisverkehr in Swindon

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Einer der Punkte, die ich auf meiner Tour durch Großbritannien besuchen wollte, war der Magic Roundabout in Swindon: Ein großer Kreisverkehr, der aus fünf kleinen Kreisverkehren besteht.
    Aber so schlimm war er eigentlich gar nicht. Schon gar nicht, wenn man bereits vier Wochen dort unterwegs war und sich an den Linksverkehr gewöhnt hat und die britischen Kreisverkehre als Rechtslenker angenehmer empfindet als unsere hiesigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch ein kurzer Blogartikel von mir.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!