Beiträge von sunshinesurfer

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo, eine Freundin wandert Ende des Jahre nach CR aus und war vorher ein halbes Jahr dort.
    Sie berichtete, dass es ein wunderschönes Land mit einer prächtigen Natur und einer riesigen Artenvielfalt ist. Die Menschen sind sehr nett und gelassen (CR hat wohl mit die glücklichsten Menschen der Welt). Zum Reisen und Leben ist es sehr sehr günstig. An der Karibikküste regnet es oft schauerartig, an der Pazifikküste ist das Wetter etwas gemäßigter. Aber alles in allem ein tropisch warmes und schönes Klima. zu Erwähnen wären noch die unzähligen Nationalparks, die die Regierung erlassen hat. Ich fahre im Mai 2015 hin zum Surfen und Umherziehen und bin sehr gespannt auf das was mich erwartet... :)


    Ich hoffe, dass ich dir ein Wenig weiterhelfen konnte.
    Viele Grüße Marian