Beiträge von Ingo

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Für alle mit Kinder lohnt sich in Bayern der Playmobil Funpark in Zirndorf bei Fürth. Im Gegensatz zu den meisten Freizeitparks nicht eine Attraktion an der nächsten, sondern eigentlich ein riesengroßer Spielplatz und das zu fairen Preisen.
    Womo-Wiesenstellplatz direkt dabei.
    Beste Grüße Ingo

    Der Stellplatz bei Herrn Trautmann ist qualitativ der Beste. Der am Juri-Gagarin-Ring ist Spitze für den Altstadtbesuch (sehr sehenswert!), liegt aber direkt an einer vierspurigen Straße. Trotzdem ist er auch nachts oft belegt. Alternativen gibt es noch in der Lilienstraße (asphaltiert am Rand eines Parkplatzes, auch direkt Altstadt) und am Parkplatz Thüringenhalle in der Werner-Seelenbinder-Straße. Von hie 20 Minuten zu Fuß in die Stadt oder Straßenbahn. Dieser Platz ist am Rand eines vergleichsweise ruhigen Schotterparkplatzes. Ein einfacher Stellplatz ist noch an der Messe . Von hier aus auch mit der Straßenbahn in die Stadt.