Beiträge von Bob-2012

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Das stimmt, der Olavsweg ist ein kleines Netz von Wegen und wird wieder aktiv beworben.
    Ich bin 2010 von Oslo nach Trondheim gepilgert und 2012 von Sundsvall/Selåanger nach Trondheim, also von Schweden auf dem St.Olofsleden. Über beide Touren 35/bzw 30 Tage habe ich je einen Bericht veröffentlicht. Wer weitere Fragen dazu hat kann mich gerne anmailen. Beide Wege sind schön, mittelschwierig (manchmal) und noch recht urig und wenig belaufen. Besonders wenn man nicht zu den Olavsfesttagen dort ankommen möchte.
    Mehr Infos ( auch zu den Büchern) auch auf meinen Blogs:
    www.olavsweg.eu
    und http://olavswege-in-schweden.blogspot.de


    Michael