- Offizieller Beitrag
Heute ist der Heilige Abend. Und mit dem heutigen Tag endet leider schon das Adventskalenderrätsel 2013. Bevor es aber soweit ist, gibt es noch einen Preis zum Abschluss, der von der Tourismusinformation in Friedrichshafen bereitgestellt wird.
Es handelt sich um zwei Freikarten für das Zeppelinmuseum am Bodensee und ich bedanke mich recht herzlich beim Team von der Tourismusinformation, die bereits im letzten Jahr am Adventskalender teilgenommen hatte.
Es liegt etwas in der Luft. Diese frische Brise, die Sie aufatmen lässt. Raus aus dem Alltag, hinein ins Vergnügen. Freuen Sie sich auf Vielfalt pur in der Zeppelinstadt am Bodensee, die nicht nur durch ein einzigartiges See- und Alpenpanorama zu überzeugen weiß. Ob die Schlosskirche als barockes Wahrzeichen der Stadt, das Zeppelin Museum mit der weltweit größten Sammlung zur Geschichte der Luftschifffahrt oder das architektonisch herausragende Dornier Museum - alles sehenswert, alles Friedrichshafen!
Hier können Sie hoch hinaus… und das nicht nur im Zeppelin NT.
Erleben Sie Vielfalt - erleben Sie Friedrichshafen
Ich wünsche damit allen ein wunderbares, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und hoffe, ihr hattet Spaß an dem Kalender, an den Rätseln und an den Preisen.
Ach so, und bevor ich es vergesse: Das letzte Rätsel muss für den heutigen Preis natürlich noch gelöst werden. :zwink: