Adventskalender 2013 - Gewinn 13

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

Wir starten in die zweite Hälfe des Adventskalenders und ich freue mich, einen hochwertigen Preis der Fa. Salewa an den Gewinner weitergeben zu können.

SAL070913_logo_klein.jpg

Und zwar handelt es sich um einen nagelneuen Trekkingrucksack Randonée 30. Wie man auf dem Foto sieht, bin ich bei der Produktfotografie leider nicht ganz so gut wie bei der Landschaftsfotografie. Daher verlinke ich lieber auf den Rucksack und bekomme dabei Lust, wieder auf Tour zu gehen. Zu gewinnen gibt es den Rucksack in der Ausführung Cactus.

Gewinne-25.jpg
    Ich bedanke mich recht herzlich bei der Outdoorfirma Salewa, die somit in diesem Jahr auch diesen Adventskalender ausrüstet.

Ich wünsche dem glücklichen Gewinner viel Spaß mit dem Trekkingrucksack, doch zuvor wartet natürlich noch ein wenig Arbeit bei einem Puzzle-Rätsel.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!