Adventskalender 2013 - Gewinn 12

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

Mit dem 12. Türchen ist heute schon die Hälfte des Adventskalenders vorbei. Doch dafür gibt es heute einen wertvollen Preis aus der Hauptstadt meines Heimatbundeslandes.
    Die Stadt Düsseldorf lädt mit einer Welcome-Card zu einem Besuch ein. Diese ist 72 Stunden lang gültig und bietet drei Tage lang tolle Ermäßigungen. Und wenn man schon mal in Düsseldorf ist, dann bietet sich auch noch die Möglichkeit, mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus die Stadt zu erkunden. Hierfür gibt es zusätzlich noch zwei Tagestickets.
    Gewinne-08.jpg
    Ich wünsche dem Gewinner schon jetzt viel Spaß und bedanke mich recht herzlich bei der Düsseldorfer Touristinformation für die Bereitstellung dieses Preises.

Da Düsseldorf natürlich auch für seinen Flughafen bekannt ist, geht es im heutigen Rätsel genau darum - um Flughäfen. Viel Spaß beim Erkennen der Flughafenbilder.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!