Adventskalender 2013 - Gewinn 7

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

Wie schon im letzten Jahr beteiligt sich auch die Tourismusinformation unserer Hauptstadt am Adventskalender. Das Türchen öffnet sich und es gibt zu gewinnen:

Ein Spielkartensatz des Spiels Supertrumpf.
    Supertrumpf 2.jpg

„Wir kennen Berlin.“ Gemäß diesem Motto wirbt die Berlin Tourismus & Kongress GmbH, die unter der Marke visitBerlin agiert, seit 1993 weltweit für die Reisedestination Berlin. Das Berlin Convention Office von visitBerlin vermarktet die deutsche Hauptstadt als Kongressmetropole. Ziel ist es, den Tourismus und Geschäftsreiseverkehr, Messen, Tagungen und Kongresse zu fördern sowie die Besucher unserer Stadt vor Ort zu informieren.
    Als Reiseveranstalter bietet das Unternehmen diverse Reisepauschalen wie den Bahnhit Berlin an und gibt die Berlin WelcomeCard heraus: Berlins offizielles Touristenticket kombiniert den Fahrschein für den öffentlichen Personennahverkehr mit zahlreichen Ermäßigungen für den Besuch touristischer Highlights in der Stadt.
    visitBerlin betreibt zudem die drei Berlin Tourist Infos am Hauptbahnhof, am Brandenburger Tor sowie am Neuen Kranzler Eck sowie das Berlin Service Center, das unter der Telefonnummer 030-25 00 25 erreichbar ist. Hauptstadt-Besucher können sich in den Tourist Infos sowie im Service Center über das komplette touristische Leistungsspektrum Berlins informieren und Buchungen tätigen.

© Text und Bild: visitberlin.de

Ich bedanke mich recht herzlich bei visitberlin.de für die Bereitstellung des Preises. Dieser wird von der Tourismusinformation versandt, weswegen ich die Adresse des potenziellen Gewinners weiterleiten muss. Das bitte ich zu beachten.

Viel Spaß mit dem heutigen Rätsel.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!