Römer-Lippe-Route

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Am 27. April eröffnet eine neue Fahrradroute, nämlich die Römer-Lippe-Route, die von Detmold über 295 km bis Xanten führt:

    http://www.roemerlipperoute.de/

    Hm, bin schon auf den genauen Wegverlauf gespannt, da ich weite Teile der Strecke wohl kennen werde. Dürfte aber eine schöne Tour sein.

  • Die klingt ganz gut, kommt auf jeden fall auf meine todo zum abradeln :)
    habt ihr die route denn schon auf google maps angelegt? die haben doch seit einigen Tagen in deutschland den google map maker gestartet (hier hab ich was dazu gefunden, ein paar alternativen gibt es natürlich, vor allem bei openstreetmap wahrscheinlich [Link gelöscht, da bloß Eigenwerbung und nicht den Forenregeln entsprechend, Admin] . zum promoten geht das jetzt viel einfacher glaub ich, also probiert es einfach mal aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll (26. April 2013 um 11:59)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Katja_S, falls du überhaupt so heißt, warum verschwendet ihr eure und meine Zeit mit dem Anmelden gefakter Accounts und dem einmaligen Setzen von Links, die ich sowieso nach zwei Minuten lösche? Ich muss mir doch nur deine ip-Adresse anschauen und das Impressum deiner verlinkten Seite, um zu wissen, dass du hier versuchst, Werbung einzubinden. Wenn es dir wirklich um das Thema Map Maker gegangen wäre, dann hättest du auch dorthin verlinken können.
    Aber egal, du wirst es eh nicht mehr lesen, weil du wahrscheinlich hier nie wieder auftauchen wirst. :rolleyes:

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!