Überwintern in Südfrankreich, Spanien oder Portugal

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hi, gibt es hier vielleicht eine alleinreisende Frau, gern auch mit Hund, die dieses Jahr (2022) in Südeuropa mit Wohnmobil überwintern will? Ich hab das nämlich vor und fände es toll das im Team zu Meister. Bin 64, fit und munter.

    Gern melden.

    Herzensgrüße, Bernadett

  • Michael Moll 26. Oktober 2022 um 16:12

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, gibt es hier vielleicht eine alleinreisende Frau, gern auch mit Hund, die dieses Jahr (2022) in Südeuropa mit Wohnmobil überwintern will? Ich hab das nämlich vor und fände es toll das im Team zu Meister. Bin 64, fit und munter.

    Gern melden.

    Herzensgrüße, Bernadett

    ist das Thema noch aktuell ?

    Ich würde mit meinem eigenen Wohnmobil fahren und Wohngemeinschaft im selben Mobil ist nicht erwünscht. Und ich habe auch keinen Hund bis jetzt und bin 69 Jahre , fit und munter Altersbedingt 😅🚐

    Ich will den Winter 23/24 im Süden verbringen , bevorzugt Spanien, Portugal, Italien oder Griechenland , eventuell Marokko nur mit Reisebegleitung einer Person mit eigenem Wohnmobil.

    Wichtig für mich ist das ich mich zurück ziehen kann wenn ich es will und auch einmal eine Tour alleine machen könnte. Sonst kommt das gemeinsame Reisen nicht zu Stande.

    Der Grund ist das mein Partner nicht mehr so viel Reisen will mit dem ich nie gerechnet hätte und hat sich in den letzten 2 Jahren eingeschlichen.

    Ich werde nach wie vor mit meinem Partner Reisen aber das ist im Frühling ab April und im Herbst bis Ende September. Den Rest werde ich alleine unterwegs sein, so meine Vorstellung und habe das immer wieder praktiziert und kein Problem damit.

    ausser Bernadett dürfte sich auch noch jemand anderer melden, auch ein Mann zum Beispiel wäre für mich kein Problem wenn man sich gut versteht, aber nur mit eigenem Mobil 🚐

    Sollte sich niemand finden gehe ich alleine auf Tour 🥳🚐

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!