Wohnmobilstellplatz Saarburg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich möchte hier kurz ne Rezension zum Womo-Stellplatz in Saarburg hinterlassen. Das war der einzige in der Saar-Hunsrück-Gegend, der uns positiv überrascht hat.


    Es handelt sich um einen relativ großen Platz (hat auch Ausweichflächen bei großer Belegung), angegeben ist er m.W. mit bis zu 100 Mobilen. Das ist etwas, was uns normalerweise eher abschreckt. Aber hier ging es wirklich gut. Der Platz hat Sanitärgebäude und ein kleines Lokal in der Mitte. Es gibt eine hervorragende V/E-Station (die können sogar 2 Mobile gleichzeitig nutzen). Stromsäulen mit verbrauchsabhängiger Bezahlung am Platz, die einzelnen Stellflächen sind eher eng, aber es geht gerade noch. Toll ist auch die Lage direkt an der Saar und die recht gute Lage zur Stadt. Wir sind mit kleinen Rollern binnen Minuten in der Innenstadt gewesen, zu Fuß vllt 15min. Wer mit dem Rad unterwegs ist, steht hier direkt am Saar-Radweg.


    LG

    Volker

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!