Suche Ferienwohnung/-haus in Scheveningen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallöchen, liebe Reisenden :) !

    Ich habe ein großes Problem und hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben.

    Mein Mann hat Ende August eine Montage in Den Haag, NL. Nun möchten wir mit einem befreundeten Ehepaar von freitags bis sonntags in Scheveningen entspannen. Eigentlich eine gute Idee, aber ....

    ich dachte, bei der Wohnungssuche wäre unser Hund (Berner-Sennen-Mix) ein Problem, aber dem war nicht so.
    Ein viel größeres Problem ist, dass unsere Freunde Raucher sind.

    Ich habe eine große Auswahl an Ferienwohnungen gefunden, bei denen Haustiere erlaubt bzw. sogar erwünscht sind, allerdings immer nur Nichtraucher-Wohnungen.

    Kann mir jemand hier einen Tipp geben, wo ich vielleicht doch noch etwas passendes finde??? Bin ziemlich ratlos!!! :help:

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Sabsy

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    hm, wenn du schon so einige Pensionen durch hast, dann wird's wohl nicht mehr so viele Tipps geben. Was ich noch neben üblichen Datenbanken empfehlen würde wäre das Tourismusbüro von Holland (visitholland oder so was). Ein Stichwort wäre VVV.
    Ansonsten, was viele nicht wissen, Google Maps. Wenn du dort Pension nd Scheveningen eingibst, dann tauchen dort schon mal die Pensionen nach Standort auf. Ist aber eher für den ersten überblick wo soch etwas befindet. Von Hunden und Pensionen steht da natürlich noch nichts. Müsste man also wieder alle einzeln anklicken.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich habe jetzt echt überlegt. Aber was anderes wüsste ich eigentlich auch nicht.
    Aber die Seite von Hollands Tourismusbüro gibt jetzt auch nicht sooo viel her, dass man da umhin kommt, jede einzelne Unterkunft anzuklicken. Abgesehen davon, dass ich beim schnellen Ausprobieren nur teure Hotels fand:


    http://www.holland.com/de/tourist.htm

  • Hey, Leute! :winkt:

    Wir haben jetzt einen Ferienbungalow im Vakantiepark Vlugtenburg (http://www.vlugtenburg.nl) gebucht - allerdings für 3 Nächte, das war das Minimum. So haben wir dann aber auch an dem Sonntag noch bis zum Nachmittag Zeit, um die Rückreise anzutreten. :)

    Das "Problem" Raucher haben wir umgangen, da unsere Freunde uns versprochen haben, nur auf der Terrasse oder draussen zu rauchen. :thumbup:

    Somit steht dem Kurzurlaub nichts mehr im Wege :relax:

    Schönen Sonntag euch allen :cool:

    Liebe Grüße
    Sabsy

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Leute! :wink:

    Wir haben jetzt einen Ferienbungalow im Vakantiepark Vlugtenburg (http://www.vlugtenburg.nl) gebucht - allerdings für 3 Nächte, das war das Minimum. So haben wir dann aber auch an dem Sonntag noch bis zum Nachmittag Zeit, um die Rückreise anzutreten. :)


    Na, da gratuliere ich mal.

    Das "Problem" Raucher haben wir umgangen, da unsere Freunde uns versprochen haben, nur auf der Terrasse oder draussen zu rauchen. :thumbup:


    Richtig so :D

    Somit steht dem Kurzurlaub nichts mehr im Wege :relax:


    Dann auf jeden Fall viel Spaß!

  • Also, liebe Leute!

    Ich wollte euch doch noch wissen lassen, dass es uns im Vakantiepark Vlugtenburg soooo gut gefallen hat :) , dass wir beschlossen haben, Anfang November nochmal dort eine Woche Urlaub zu verbringen. :relax:

    Ich kann jetzt nur von den Bungalows sprechen, aber es gibt dort auch eine Stellplatz-Wiese und wenn wir im November noch einmal dort sind, werde ich mir die gesamte Anlage mal in Ruhe ansehen. Dazu war jetzt leider keine Zeit.

    Liebe Grüße :)
    Sabsy

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!