Pfingsten 2016 nach Schottland - Fähre Amsterdam-Newcastle vor Ort buchbar?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo Weltenbummler Community,
    wir wollen an Pfingsten 2016 erstmalig mit unserem Wohnmobil Schottland bereisen.
    Da wir uns aber nur sehr ungern vor Reiseantritt endgültig festlegen, möchte ich fragen, ob man Fährverbindungen "Amsterdam-Newcastle" wohl direkt vor Ort noch bekommen wird?
    Laut der Webseite on DFDS Seaways kann man bereits jetzt (Feb. 2016) am Pfingstwochenende selbst (14. / 15. Mai) keine Verbindungen mehr bekommen.
    Denkt ihr, dass es Montags oder spätestens Dienstags (16. / 17. Mai) vor Ort buchbare Verbindungen geben wird, oder ob da wohl alles ausgebucht sein wird?
    Freundliche Grüße und Vielen Dank

  • Hallo wohaug


    Wir hatten jetzt am 16.02. die Fähre Amsterdam-Newcastle gebucht....
    Wollten am 14.02. auf die Fähre, da gab es schon keinen Platz mehr fürs WoMo mit 6,63m somit haben wir auf den 13.06. ausweichen müssen.
    Am nächsten Tag probierte ich ich den 13 nochmal und siehe da, der war jetzt auch voll - keine Fahrzeugkapazitäten hat es geheißen...
    Also am selben Tag vor Ort kannst Du mit Sicherheit vergessen!
    Grüße aus Nürnberg
    Winni

    Grüße aus Nürnberg sagen Anke & Winni
    dieSchbreits

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!