Österreichs (wohl) entspannteste Ecke

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo an alle,


    wir haben spontan beschlossen, das wunderschöne Spätsommer zum Wandern und für einen Kurztrip nach Tirol zu nützen.
    Bei unseren Recherchen sind wir auf das Ötztal gestoßen, wo uns ein kleiner Ort namens Niederthai sofort überzeugte. Für vier Tage konnten wir die Außenwelt komplett vergessen, sind auf die höchsten Gipfel gewandert und haben kulinarische Leckerbissen vom feinsten genossen - kurzum es war einfach perfekt um den Alltag etwas zu vergessen. Um den Urlaub gebührend ausklingen zu lassen, statteten wir der nahegelegenen Therme am Abschlusstag noch einen Besuch ab.
    Wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde und für jeden zu empfehlen, der etwas vom täglichen Stress abschalten will ;-)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!