Stellplatz in Struppen /Sächsische Schweiz

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Am Wochenende waren wir wieder unterwegs und sind in Struppen auf den Camping-Stellplatz-Struppen, Kirchberg 20, 01796 Struppen gestoßen.
    Laut Besitzer besteht er erst seit 2 Jahren ist ca. 4 km von Königstein weg. Man hat, wenn auch etwas entfernt einen fast ungehinderten Blick auf die Festung Königstein, die abends wunderbar beleuchtet ist.
    Die Übernachtung kostet 13,-- Euro inkl 2 Personen, WC, Müll, Wifi und Entsorgung, Strom pro kwh 0,60 Euro, jd. weitere Person 2,50 Euro. Die Leute sind sehr nett und wir empfanden es sehr angenehm, auch um ein paar Nächte länger zu stehen. :hi:
    Das einzige was für richtig große Womos problematisch wäre, ist die Durchfahrt durch das Dörfchen.

    Ich bin..
    Teilzeit-Engel
    Gelegenheits-Hexe
    Gleitzeit-Teufel
    Vollzeit-Verrückte
    ....aber glücklich!

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!