Eure beliebteste Reiseregion in Deutschland

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • zu den ersten drei Punkten kann ich auch was sagen. :thumbup:

    gerade erst sind wir von einer Fahrt von Kappeln nach Zingst an der Ostseeküste entlang zurückgekommen. Wir haben uns treiben lassen und es war trotz Hauptreisezeit wunderschön.

    Föhr haben wir GsD in der Nebensaison erkundet und es war für mich eine absolute Trauminsel in der Nordsee. In der Hauptsaison leider das Ausweichquartier von Sylt für die Schickimickis.

    Sächsische Schweiz ist ein wunderbares Wanderziel.

  • Föhr haben wir GsD in der Nebensaison erkundet und es war für mich eine absolute Trauminsel in der Nordsee. In der Hauptsaison leider das Ausweichquartier von Sylt für die Schickimickis.

    Ich war mal drei Wochen im Frühjahr auf Föhr und die Insel ist einfach wunderschön. Haben dort auch die Halligen besucht, die auf jeden Fall auch sehr sehenswert sind. Es war außerhalb der Saison, also noch vor Ostern, von daher war nicht viel los.
    Das Problem aber außerhalb der Saison: Dort hat nichts, aber auch wirklich GAR nichts offen. Nicht mal so ein Café mit Bäcker um die Ecke und schon gar nicht die ganzen Souvenirshops. Insofern muss man sich wohl entscheiden ob Ruhe oder auch mal ein bisschen klampern :/

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!