Ja, nur ein Beispiel von so vielen, was dies Durcheinander und das Abschieben von Verantwortung angeht.
bis im Sommer muss alles fallen denke ich und nicht erst dann, sondern sobald wie möglich und ob Geimpft oder Ungeimpft darf keine Rolle mehr spielen.
einfach als INFO
Bei meinen Sohn und mir besteht der Verdacht von Longcovid durch die Boosterimpfung und die Untersuchungsergebnisse stehen noch aus, ich habe im November den Booster bekommen und er vor 3 Wochen und er ist noch immer ziemlich angeschlagen und meine Körperliche Leistung ist bei 70% seit der Impfung. Das kam erst diese Woche raus und das Untersuchungsergebnis steht noch aus.
Der andere Sohn bekam Covid trotz Impfung und seine Frau bekam es nicht und ist Ungeimpft und Gesund. Mein Partner ist ebenfalls Ungeimpft und Gesund.
Ich will hier keine Diskussion aus lösen wegen den Ungeimpften oder Geimpft aber ich will zeigen was eigentlich für mich falsch läuft.
Fakt ist wir dürfen gar keine 4. Impfung mehr machen und überhaupt nie mehr eine Covidimpfung erhalten, da wir jetzt schon zu viele Antikörper im Blut haben was ja das Longcovid verursacht. Die Aussage von verschiedenen Aerzten. In vierzehn Tagen sollten wir das gesamte Ergebnis haben ob die Organe auch angegriffen wurden.
Mein Sohn und ich hoffen sehr, das es beim Verdacht bleibt und Longcovid sich nicht bestätigt, vor allem bei Ihm nicht da er erst vor kurzem einen neuen Job angefangen hat und erst 32 Jahre ist und der Job ihm sehr gut gefällt. Sein Chef hat Verständnis dafür da er ebenfalls Longcovid durch den Booster bekommen hat und er ist zum Glück auf dem Weg der Besserung.
Mein Fazit: wenn ich zurück könnte würde ich mich für Covid nicht mehr Impfen lassen.