Beiträge von pixel

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo zusammen,


    ich werde Ende April den GR221 auf Mallorca begehen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Weg und kann mir wertvolle Tipps geben? Kommt man in den Unterkünften ohne spanisch klar? Ich kann leider nur Deutsch/Englisch :-(


    Eine etwas seltsam anmutende Frage: Gibt es in den Unterkünften WLAN? Hintergrund ist der. Ich bin alleine und selbständig in der IT und kann nicht ohne Notebook verreisen da ich im Notfall meinen Kunden helfen muss.


    Viele Grüße
    pixel24

    Das ich dass hier gepostet habe war eine ganz spontane Idee was also den Mut erklärt. Nein, bin beim Datum leider fix da ich zum einen den Flug bereits gebucht habe und das Wochenende danach schon wieder weg bin :-( Hotel muss ich noch buchen

    Hallo zusammen,


    Ich möchte über ein verlängertes Wochenende (04.-08. September), also recht kurzfristig :-) , einen Städtetripp nach Barcelona unternehmen. Wie ich mich kenne verbringen ich den Tag mit Sightseeing und shopping, den Abend mit essen und Nightlive und dazwischen relaxen.


    Da ich noch nie eine Reisbekanntschaft auf diesem Weg gesucht habe bin ich auch völlig Ahnungslos .... Ob man den ganzen Tag zusammen umher zieht oder sich einfach Abends zum weggehen trifft? Da bin ich für alles offen. Ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle.


    Wie ich auf Barcelona komme? Vor geraumer Zeit kam eine tolle Doku auf arte. Ich war von der Tatsache dass sich in Barcelona das Nachtleben zum Großteil draußen abspielt und der Optik der Stadt derart angetan dass ich mir gesagt habe: Da muss ich hin ..... Gesagt, geplant!


    Wenn also jemand zufällig in dieser Zeit Vorort ist oder sich anschließen möchte fände ich das toll.


    Liebe Grüße aus Bühl (Baden)
    Sven