Beiträge von PatrickUrlaub

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Ich selbst kann nur empfehlen, dass man die Bettwäsche selbst mit in die Ferienwohnung nimmt, da ich in meiner eigenen Bettwäsche einfach besser schlafen kann (ein Stück Heimatsgefühl vielleicht?).
    Auch was das Toilettenpapier angeht, als Frau ist das selbstverständlich, meine Frau handhabt das während langen Autofahrten auch nicht anders ;)


    Während dem Aufenthalt an sich wäre es natürlich schön, wenn das alles gegeben wird.
    Da fällt das Stichwort meines Vorschreibers: Service.


    Auf meiner letzten Urlaubsreise ist einiges schief gelaufen und sie war zum Großteil nur problematisch, daher freue ich mich schon auf den diesjährigen Urlaub.