Beiträge von Manuela Haas-Morschett

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo Michael,


    ein Besuch des Saarlandes lohnt sich definitiv :)


    Als Saarländerin kann ich dir die Altstadt von Saarlouis wärmstens empfehlen ,aber auch den Stadtgarten, die Kasematten ....
    derzeit werden noch weitere "Festungsreste" der Vaubanstadt freigelegt


    Ein Abstecher auf die Teufelsburg in Felsberg, die Burg Montclair in Mettlach, ins Wolfsfreigehege in Merzig ... es gibt schon einige schöne Plätze bei uns.
    Falls du Interesse an frischgebrautem Bier hast, gibt es auch schöne Brauereien, in denen man lecker essen und ein gutes Bier genießen kann :)


    Also wie gesagt, auch wenn unser Bundesland klein ist, ein Besuch lohnt sich :top:


    Liebe Grüße Manuela

    Ich kann mich da nur anschließen.
    Anfangs haben wir bei einem guten Freund öfter gemietet. Leider andere auch, so sah das Fahrzeug dann auch nach kurzer Zeit aus. :(
    Kühlschrank mehrmals defekt, Trittstufe defekt, Oberflächen arg mitgenommen ....


    Als wir endlich ein eigenes (wenn auch ein älteres ) hatten, war klar dass da nur wir damit fahren .
    Inzwischen haben wir ein jüngeres Fahrzeug, aber auch mit dem Wunsch es noch lange zu fahren. Ich denke auch das geht nur bei gleicher, pfleglicher Behandlung. Ich möchte auch nicht dass jemand in meiner Wohnung ist, während ich im Urlaub bin.


    Unser Manny gehört zur Familie, die verleihen wir auch nicht :zwink:


    LG und ein schönes Wochenende an euch alle :relax:  
    Manuela