Beiträge von Kleinbahner

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Wollte mich mal kurz Bedanken für die Antwort. Vor knapp 2 Wochen war ich auf Irland. Ich habe es wirklich nicht bereut zu dieser Jahreszeit nach Irland zu fahren. Es war wirklich toll und das Wetter bot einiges wie zum Beispiel folgendes Bild zeigt:


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kurztrip.de/wp-…210-DSC08162-1024x682.jpg]


    Erste Bilder und Eindrücke habe ich in meinem Blog gepostet: http://www.auf-kurztrip.de/2014/02/irland-im-februar/. Weitere werden in den nächsten Tagen noch folgen.


    Gruß Michael

    Hallo zusammen,


    ich hänge mich mal an diesen Faden. Hat von euch jemand Erfahrungen mit Irland im Zeitraum Februar bis April? Ich weiß vom Wetter her ist das wahrscheinlich die schlechteste Zeit Irland zu besuchen. Aber ich hätte wahrscheinlich dann die Zeit eine eine längere Tour und vielleicht hat ja grade diese Zeit einen besonderes Flair? Weiter würde mich interessieren ob zu den Zeiten man überhaupt Chancen hat ein offenes Bed & Breakfast zu finden.


    Danke