Beiträge von Broomcruiser

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Das war ja eine tolle Reise. Hab ja noch nie so ein Schiff von innen gesehen. Schaut schon klasse aus. Da kann man sich direkt in so manche Filme reinversetzen. Gefällt mir gut. Irgendwann will ich das auch mal erleben. Ich hoffe, mein Magen macht da mit.

    Besonders freute ich mich, die Bilder vom Süden Island wiederzusehen. Schon hüpft das Herz und die Erinnerungen kommen wieder. Ich hoffe, daß ich nochmal wiederkommen kann. :dream:

    Und auch noch Irland.....da kann ich mich noch drauf freuen :rolleyes:

    Das sind geniale Erlebnisse. 8o

    waren schon Mal in Pullman City im bayerischen Wald. Das hat uns gut gefallen. Besonders der Umzug als ein "Indianer" mit Flöte zuerst die Bisons gelockt hat. Und eines ganz nah an der Hand meines Mannes geschnuffelt hat . Danach hat man noch eine Longhornrinderherde durchgetrieben und natürlich die obligatorischen "Gewandelten". War ein tolles Erlebnis. Hatten damals auch unsere drei Hunde dabei. Es war natürlich ziemlich voll, aber kein Problem, wenn der Hund das ab kann. Da wünsch ich euch jede Menge Spass. Bin gespannt , was du berichtest wie das dort aufgebaut ist.

    Mir hat mal jemand gesagt,daß das mit der roten Farbe eine Mythos sei, da Tiere die rote Farbe gar nicht sehen. ?( kann ich jetzt nix dazu sagen.
    Allerdings bin ich auch schonmal von einer (Leit-)Kuh attackiert worden und ich hatte ein rotes Shirt an. Kann mir auch vorstellen, daß es Revierverhalten oder Neugier ist. Wie auch immer, es kann sehr bedrohlich werden. 8o

    Ich kann mich nur daran erinnern, als wir mit unserem Vater immer auf Tour gingen, es zur Pause immer ein Stück Wurst, ein gekochtes Ei , eine Scheibe Brot und ein Stück Salatgurke in die Hand gegeben hat. Wir haben diese Pausen geliebt. Ob das nun zuträglich fürs Wandern ist, weiß ich nun nicht. Nur ne Erinnerung. :S

    also ich habe vom Golfen so gar keine Ahnung, obwohl Bekannte das sehr intensiv betreiben.
    Aber trotz meines Laienstatus sage ich mal, du machst eine gute Figur beim Golfen. :thumbup:
    Das Angebot für 19,-- Euro pro Person finde ich top und Stellplatzgebühr auch noch gespart...super. Da sieht es bei so manchem anderen Golfclub ganz anders aus. Da zahlt man für ein paar Schnupperstunden erheblich mehr.

    wow, also die große Lese-/Bücherecke erstaunt mich schon ganz schön.
    Allerdings wundert mich mittlerweile fast nix mehr. War gerade tanken und habe erfahren, daß die Araltankstellen (zumindest hier) in Zukunft ReWe Artikel verkaufen sollen, so auch Gemüse. =O bin mal gespannt, ob das so kommt.

    Also bei uns ist es fast jedes mal so, daß wir wie die Irren alles vor einer Tour vorbereiten und abarbeiten, um dann ganz gewaltig auf die Bremse zu treten und auf einmal keine Lust mehr haben . Wir schieben und schieben es vor uns her, um dann in einem Hauruck-Verfahren innerhalb einer halben Stunde zu packen und loszufahren. Wenn wir wirklich mal eine Tour "abgesagt" hatten, plagte zumindest mich ordentlich das schlechte Gewissen, daß entweder das Wetter oder das Womo oder die freie Zeit nicht ausgenutzt zu haben. :thumbdown:

    Aktuell hat meine Reiselust ordentlich einen Dämpfer bekommen. Seit Wochen habe ich mich nun reingehängt und alles für unser Schwedenabenteuer vorbereitet, geplant, Brobizz gebucht usw. Jeden Tag verfolge ich nun die lokalen Feuer in den Karten von Schweden und es beschleicht mich der Gedanke, daß es wohl keine so gute Idee mehr ist, nach Schweden zu fahren. Zum einem hat es für mich einen faden Beigeschmack bekommen, in einem Land Urlaub zu machen , das momentan vor einer solchen Katastrophe steht zum anderen aus dem ganz profanem Grund, daß es keinen Spaß macht durch verbrannte Landschaft zu fahren. Irgendwie hatte ich mich innerlich schon so auf Schweden eingestellt. Jetzt sitz ich vor den Norwegen-Büchern und versuche mich umzuorientiern und umzumotivieren. Aber irgendwie ist momentan die Luft raus. :/:S

    Der Radweg verläuft ja sehr spektakulär am See entlang. Wirklich schön. :thumbup:
    Allerdings , wenn ich mir das Video so ansehe, behindern sich die Fußgänger und die Radler teilweise schon ganz schön. Da muss man als Radler auch höllisch aufpassen. Also entspannt da entlang radeln ist eher nicht der Fall.