Beiträge von marioanna

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Ich betreibe das Hobby nun schon fast 8 Jahre und bin immer noch fasziniert. Man kann das Hobby mit vielen Hobbys kombinieren.


    Wir wandern viel und lange z.B. sind wir den Nibelungensteig gelaufen: 90 Km 30 fehlen uns noch.
    Wir klettern gerne, wir fahren Rad und und bei Reisen macht es die Planung einfacher. An sehenswerten Orten liegen eigentlich immer ein Cache.

    wir haben uns damals von diesem Film aufklären lassen und uns für ein paar Leki Ultralight entschieden.
    Ich muss dazusagen, dass wir in Schweden die Fjällräven Classic gelaufen sind 110 Km in 70 Stunden und da ist man auf jedes Gramm angewiesen.

    Es gibt das Spiel geocachen und dort sind das ganz besondere Punkte die angefahren werden.


    Wir waren vor ein paar Wochen hier: [map]N 51° 09.717 E 010° 26.919[/map]


    Das ist der Geographischer Mittelpunkt Deutschlands
    Nix besonderes, aber wenn man erzählen kann, dass man in der Mitte Deutschlands war, finde ich das ganz nett :gemein: