LPG für Großbritannien

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo,

    wir waren 9 Wochen in GB unterwegs und haben uns dort nach vielen anläufen eine Calorgasflasche gekauft.

    Von Zuhause hatten wir 27kg Gas dabei. Das hat uns ca. 4 Wochen gehalten. In GB werden neue Gasflaschen nur ausgewählten Stores verkauft (wir haben 5 Läden angefahren bist wir endlich eine Flasche hatten. Die Flasche dann zu tauschen mit einer vollen Gasflasche ist kein Problem und überall möglich.

    Wir hatten die Gasflasche nur leider hat der Adapter nicht gepasst. Deshalb mussten wir nochmal rumfahren und einen passenden Adapter finden.

    Wir würden unsere Gasflasche mit Adapter verkaufen (auf der Flasche ist eine Pfandgebühr) . Die Flasche ist leer kann jedoch wie gesagt überall getauscht werden.

    Bei Interesse oder Fragen gerne melden.

    Liebe Grüße

  • Michael Moll 7. Juli 2023 um 20:05

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!