Irland

Vortrag – Mit dem Wohnmobil durch Irland

Die grüne Insel zu Fuß und mit dem Wohnmobil erleben.

Eine Wohnmobiltour durch Irland verspricht unglaubliche Augenblicke inmitten grüner Landschaften. Bei diesem Reisevortrag besuchen wir nicht nur die Klassiker wie die Cliffs of Moher und den Burren-Nationalpark. Wir besteigen zu Fuß auch den höchsten Punkt von Irland, den Carrantuohil, der uns mit seiner Devil’s Ladder begeistert. Auf den typisch kleinen Straßen fahren wir selbstverständlich auch in die Hauptstadt Dublin und wandeln auf den Spuren von James Joyce. Doch wir verlassen auch die Republik Irland und fahren nach Großbritannien, genauer gesagt nach Nordirland. Dort wandern wir auf dem Titanic-Trail in Belfast und besuchen auch die sogenannte Peace Wall. Durch die Allee Dark Hedges gelangen wir zudem noch zum Giant’s Causeway und zur Carrick-a-Rede-Bridge.

 

 

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Übersicht der bisherigen und zukünftigen VorträgeDie Weltenbummler | Die Weltenbummler

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Reisevorträge
England
Vortrag – Großbritannien und Irland mit dem Wohnmobil

Im Linksverkehr zur Queen Mit dem Wohnmobil nach Großbritannien bedeutet nicht nur eine kurze Fährüberfahrt, sondern auch Linksverkehr, wenig Stellplätze...

Schließen