Auszeichnungen

Mit ein bisschen Stolz darf ich behaupten, dass ich den einen oder anderen Preis in verschiedenen Foto- und Schreibwettbewerben erhielt. Außerdem wurde ich als Wanderführer zertifiziert.

Zertifikat

Zertifizierung als Wanderführer, 2012 – Sauerländischer Gebirgsverein

Wanderfuehrer

 

 

 

1. Platz

Fotowettbewerb zum Thema “All inclusive”, 2011 – Volkshochschule Dortmund

Insekten-Hotel

 

 

 

3. Platz

Fotowettbewerb zum Thema “Begegnungen“, 2011 – Volkshochschule Dortmund

Pingu-und-Magellanpinguin

 

 

 

Auszeichnung und Lesung des Beitrags im Literaturwettbewerb

“Schönster Text über das Ruhrgebiet”, 2010 – Klartext Verlag

anthologie

 

 

 

1. Platz

Fotowettbewerb zum Thema “VW-Bus im Winter”, 2010 – vw-bulli.de (unterstützt von VW-Nutzfahrzeuge)

VW-Bus-Fotowettbewerb-2

 

 

 

2. Platz

Fotowettbewerb zum Thema “Autopflege”, 2009 – vw-bulli.de (unterstützt von VW-Nutzfahrzeuge)

VW-Bus-Fotowettbewerb

 

 

 

7. Platz

Journalistenwettbewerb “Blaue Blume”, 2007 – Prager Zeitung/Tourismusverband Ostbayern e.V.

2007-Prager-Zeitung

 

 

 

Auszeichnung

Im Fotowettbewerb “Rad fahren in Bayern”, 2001 – Bayernnetz für Radler

Bayernnetz

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Sonstiges
Anekdoten

Wenn man viel reist, erlebt man natürlich einiges. Manche Dinge vielleicht nur einmal im Leben, über manch andere Dinge lacht...

Schließen