Schlange auf dem Wasser

1 Kommentar zu „Schlange auf dem Wasser“

  1. Frage: Dürfte ich unter Angabe der Quelle Euer Bild von der Schlange in einem Artikel verwenden. Ich schreibe über einen österreichischen Wasserforscher, Viktor Schlauberger, der einmal ein Schlüsselerlebnis hatte, als er eine schwimmende Schlange beobachtet hat… Die Zeitschrift heißt wissenschafftplus und hat nur relativ wenige Abonnenten. Ich kann Euch nichts dafür bezahlen, weil ich selbst kein Honorar bekomme, könnte aber eben Eure website zitieren, Euch den Artikel zuschicken und meinen Dank aussprechen!

    viele Grüße

    Berthold Heusel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.