Beiträge von Naturfotograf

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo Zusammen,


    wir planen im Juni eine Schottland Tour über drei Wochen. Da wir jedoch leider kein Wohnmobil mehr mieten können, da diese alle (Bei zig Anbietern nachgefragt) bereits vergeben sind, wollen wir nun mit dem Wagen los.
    Da ich jedoch keine Lust auf ein detaillierte Reiseplanung habe, würde ich am liebsten drei feste Stationen (Ferienwohnungen) buchen und diese dann ansteuern mit jeweils 6 bis 7 Tagen Aufenthalt.


    Unsere Interessen liegen vor allem in der Natur, Wandern und für (beruflich) in der Fotografie. Auf jeden Fall ist eine Woche Isle of Sky schon klar, jedoch die anderen beiden Standpunkt noch überhautp nicht. Vielleicht irgendwo im Tal von Glencoe.
    Die Ostküste würden wir wohl eher auslassen wollen. Zu den Papageientauchern bieten sich die Farne Islands an, da die noch erreichbar is. Alles anderen Spots für die Tiere sind ja ziemlich "weit draussen".


    Habt Ihr noch ein paar Tipps für uns?


    Vielen Dank!