Beiträge von gundaontour

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo Andrea,
    wir fahren seit Oktober 2015 einen Bürstner Nexxo 715G, mit großer Garage, Querbett und 148 PS Fiat. Was ich toll finde ist die große Garage, in der allzuviel Platz hat( Gewicht ;( ). Das Querbett ist für uns ausreichend mit 2,05 x 1,4 m auch für mich mit 1,92 m. Winkelküche, großer Kühli, 2 Kleiderschränke, Fußbodenheizung (elektrisch).



    Hatten davor nen Knaus Sunliner (Integrierter), der allerdings in die Jahre gekommen war und einiges an Investitionen aufgefressen hat und in naher Zukunft hätte. von der Aufteilung war der auch nicht schlecht. Heckküche, Doppelsitzgruppe und Hubbett.


    Gruß Georg