Beiträge von Kerstin80

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Also dieses Thema liegt mir sowieso recht am Herzen, da ich unter verstärktem Schwitzen leide und immer wieder auf der Suche nach guter Ausrüstung bin. Atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend ist bei mir nicht immer ausreichend, kommt aber natürlich auf das Klima an. Das Ganze ist mir schon auch immer ein bisschen unangenehm...online habe ich jetzt auch geruchshemmende Sportkleidung gefunden. Das wäre für mich vielleicht eine Alternative (mal hier zum Anschauen: http://www.stark-gegen-schwitz…geruchshemmende-kleidung/ ) Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert das und wie sieht das so preislich aus? Wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde, der sich damit schon auskennt. Danke!

    Ich wünsche dir auch gute Besserung, Michael! Vielen Dank für das tolle Video. Solche Eindrücke bekommt man eben nur aus erster Hand in so einem tollen Forum wie dem hier :)

    Also ich muss sagen, dass ich da auch überhaupt kein Fan davon bin. Wenn man Mann alleine oder mit Freunden unterwegs ist, macht er das zwar manchmal, mir ist da aber einfach nicht wohl und dann kann ich auch nicht schlafen. Wir haben zwar noch nie negative Erfahrungen gemacht, deswegen ist die Angst vielleicht auch unbegründet, aber ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen.