Beiträge von mimi4711

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo,


    wir fahren in den Osterferien Richtung Potsdam/Berlin. Dort treffen wir uns mit meiner Familie erstmal im Gartengrundstück meiner Eltern für nen Arbeitseinsatz und dann wollen wir noch paar Tage Potsdam und Berlin erkunden :freu:


    In den Pfingstferien wollten wir ja eigentlich mit Freunden Südengland erkunden, was wir aber leider wegen eines Skiunfalls meiner Freundin verschieben.
    Jetzt sind wir noch am Überlegen, wo es denn nun hingehen soll...Mein Mann hat Südfrankreich vorgeschlagen...Ich überlege gerade, ob wir nicht noch weiter nach Spanien fahren :dream:  
    Na mal schauen


    Liebe Grüße
    Olivia

    Hallo Karin,


    danke für deinen Tipp. Wir schauen uns das dann alles noch mal an ;-)


    Leider müssen wir die Tour krankheitsbedingt auf nächstes Jahr verschieben. Aber so ist die Vorfreude länger, oder so :cool:


    Hihi, finde ich ja schön, dass dein Mann doch auch noch einen Platz im WoMo bekommt :gemein::gemein::gemein:


    Gruß Olivia

    Hallo Michael,


    erstmal vielen Dank für deine ausführlichen Tipps und deine Unterstützung bei den wahrscheinlich zum 1.000 Mal gestellten Fragen :thumbsup:


    Mit dem Caravan Club wollen wir nicht unbedingt auf die CP, uns interessieren eher die kleinen Stellplätze von Privatpersonen und Farmern. CP ist okay mit dem WoWa, aber mit dem WoMo brauchen wir das nicht :top: Es geht da ja immer nur um eine Nacht ;)

    Hallo,


    wir planen gerade mit Freunden unsere Reise nach Südengland in den Pfingstferien.


    Macht es Sinn die Fähre jetzt schon zu buchen (Frühbucherrabatt?) oder können wir da noch paar Wochen warten? Wir haben uns jetzt auch die Camping Clubs angeschaut, die hier empfohlen wurden, bei denen es sich lohnen soll, Mitglied zu werden. Da werden wir uns wohl bei "The Caravan Club" registrieren. Oder was meint ihr dazu? Bei "National Trust" sollte man sich auch registrieren?
    Hat jemand Erfahrung mit britstops.com?
    Ich seh bald nicht mehr durch *lach*


    Die genaue Route in Südengland, also was wir anfahren wollen, planen wir demnächst noch, wenn jeder mal notiert hat, was er gerne sehen möchte.


    Auf der Rückfahrt planen wir 1-2 Tage für London ein, dafür werden wir unser WoMo auf alle Fälle bei LEZ anmelden.
    Welchen Campingplatz könnt ihr da empfehlen, von dem man gut mit dem Zug oder so in die Innenstadt kommt?


    Jetzt im Januar ist ja die CMT in Stuttgart. Sind da Infostände für Reisen nach Südengland? Oder sind da auch die Reederein der Fähren dort?
    Darauf habe ich die letzten Jahre nie geachtet :pst: