Beiträge von Nelke131

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Das Smartphone ist wohl bei allen auf Nr. 1 :)


    Aber wenn es mal etwas zum nachforschen gibt benutze ich nach wie vor meinen Computer. Finde das auf dem Tablet oder so viel zu umständlich.

    Hallo zusammen,


    auch ich nutze den Fernbus sehr oft.Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit den Preisen sondern auch mit den Bussen. Ich habe noch nie einen vollen Bus erlebt, daher hat man immer sehr viel Platz und zumeist auch seine ruhe während der ganzen Fahrt. Ich habe auch viele Berichte gelesen und denke das nichts gegen eine Fahrt mit dem Bus für lange strecken einzuwenden ist.


    LG