Beiträge von Binifada

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo an Alle,


    neu im Forum! Bini ist mein Nickname und ich möchte mich (uns) hier kurz vorstellen.


    Wir beide haben die 60 überschritten bzw, stehen kurz davor. Nachdem wir bisher mit Motorrad, Pickup und Flieger unterwegs waren, haben wir unseren „Fuhrpark“ um ein Wohnmobil erweitert. Es ist ein ehemaliger RTW auf 4x4 Sprinterbasis. Uns treibt es Richtung Asien. Da dieses Jahr wg. Corona nix läuft, planen wir die Reise für 2021.

    Ich habe hier im Forum einen Threat gefunden RE: Mit dem Wohnmobil zum Baikalsee..... wer kommt mit?? und dazu noch ein paar Zeilen geschrieben.


    Gleichgesinnte mögen sich bitte melden um Art und Umfang der Zusammenarbeit zu checken 🤔


    LG Binifada

    Hallo an Alle,

    ich bin neu hier und habe mich wegen dieses Baikal-Threaths angemeldet um ihn mal „aufzuwärmen“ 😉


    Wir, planen für 2021 eine längere Reise zum Baikal. Der Hinweg soll sich am Verlauf der alten Seidenstraße orientieren, zurück geht‘s dann größtenteils durch Russland. Start Frühjahr 2021, zurück in D wollen wir bis Ende Oktober sein. Wir reisen mit einem umgebauten Sprinter 4x4.

    Das Interesse an einer solchen Reise scheint ja offensichtlich auch von Anderen geteilt zu werden. Wer also ähnliches in Planung hat, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir sind offen für jede Form der Kooperation 👍


    LG Binifada