Beiträge von taschen_rechner92

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Als ich in den USA eine Reise entlang der Westküste gemacht habe, gab es da auch keine probleme mit dem Mietwagen. Wir hatten sogar - Pech muss man haben - einen Unfall mit dem Auto und konnten damit nicht weiterfahren und haben irgendwann abends noch da angerufen und bescheid gesagt und die Firma war da total hilfsbereit: Es war überhaupt kein Problem, nicht übermäßig viel Papierkram und am nächsten Tag konnten wir uns bei einer anderen Niederlassung der Firma in unserer Nähe unser neues Auto holen ;) Ohne zusätzliche Kosten :-)
    Alles ganz easy :freu:
    Und dann konnte unser Trip weitergehen :wagen:
    Also, ich hatte gute Erfahrungen^^