Beiträge von mspxh90

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Hallo, wir würden ebenfalls 2020 ebenfalls gerne ein Abenteuer zum Baikalsee wagen und uns diesbezüglich gerne mit 2 bis 3 weiteren Wohnmobilfahrern zusammentun. Eine genaue Planung gibt es noch nicht, es entstand vor wenigen Tagen erstmals der Gedanke für dieses Unterfangen. Vergangenes Jahr waren wir (2 Personen) erstmals am Nordkapp und würden dieses mal gerne in Richtung Osten verreisen. Wer ebenfalls Lust auf dieses Abenteuer hat und imstande ist, auch eine längere Zeit (evtl. 2 - 5 Monate) dem Zuhause fernbleiben zu können, kann sich auf diesem Wege gerne zum Zwecke der gemeinsamen Planung melden. Alleine scheint es uns zu gewagt, weshalb wir auf diesem Wege Gleichgesinnte für unser Vorhaben suchen.


    Gruß, Hans