Beiträge von IngoR

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Ich grüße euch,
    wie war denn er Urlaub? Ich hoffe, dass du schöne Erinnerungen nach Hause mitnehmen konntest.
    Ich musste den ganzen Sommer leider arbeiten, so dass ich noch nicht im Urlaub war. Ich werde aber dafür im Oktober schön zwei Wochen irgendwo entspannen. Ich habe mir überlegt ein Wohnmobil zu mieten und mir irgendwo einen schönen, abgelegenen Campingplatz mitten in der Natur zu suchen.
    Bei einer Wohnmobilvermietung in meiner Nähe habe ich auch schon ein passendes Fahrzeug gefunden, welches wirklich viele Bequemlichkeiten zu bieten hat.
    Wer von euch macht noch einen schönen Herbsturlaub??