Ist ja auch nur ein Programm, das den Inhalt der Bilder nicht erkennen kann(wahrscheinlich auch gut so), sondern achtet wahrscheinlich nur auf Format, Auflösung und vlt auch Farbe... Ich bin mir bewusst, dass so ein digital erstelltes Fotobuch sehr viele Möglichkeiten bietet, ist mir dann aber letztendlich viel zu umständlich... Dann lieber doch nur die schönsten einrahmen.
Beiträge von Schachundmatt
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Nichtsdestotrotz tolle Bilder, besonders für ihr Alter! Und ich scheine die kollektive Wissen dieses Forums immer wieder aufs neue zu unterschätzen...
-
Da hast du uns aber auch für die ganze Woche was zu denken gegeben...
-
Vielleicht könnte man ja eine Provision für die Zivilbevölkerung bei Meldung ausschreiben... Auch wenn das keine schöne Lösung ist, würde es doch vielleicht funktionieren, oder nicht?
-
Fehler machen ist ja natürlich, Niemand ist perfekt, auch ich nicht. Nur Blöd, wenn man dann erst durch Fehler lernt. Und falsch Parken ist ja auch nur ein Kavaliersdelikt.
-
Ich denke man sollte sich einfach aus Prinzip während der Fahrt nicht abschnalle, völlig egal ob auf freier Autobahn oder nicht. Muss man sich antrainieren. Ich verstehe auch nicht, warum es im "Kurzstrecken"-Bus keine Anschnallgurte gibt. Mit 80 Auf der Autobahn kann da ja trotz Knautschzone alles mögliche passieren...
-
Was könnte man deiner Meinung nach tun, um das Hunde-Problem zu lösen? Höhere Strafen setzen?
-
Sehr schade, dass kompakte/mitnehmbare Aschenbecher selten nur Verwendung finden... Einfach nur verantwortungslos. Muss nur einer seine Kippe auf den Boden werfen, und schon machen es alle.
-
Lustig :). Was war denn hier der Suchbegriff, den du in Google eingegeben hast?
-
Allerdings, wer dort seinen Mist am Wegesrand deponiert oder Wildtiere füttert, der zahlt saftige Strafen und wird des Parks verwiesen.
Gibt es denn eigentlich auch Strafen dafür in Deutschland, wenn ja wie hoch liegen diese?
-
Ist das der Boden oder eine Fassade?
-
Die Fassade des Shops hat was, die Bilder und Poster verschwimmen mit der Bemalung der Wand...
Einzig das Angebot, war dann doch etwas stressig:)
Was meinst du damit? Was genau war mit dem Angebot?
-
Das ist wahrlich kein Grund, seinen Müll daneben zu schmeißen. Man hat seine Sachen voll dorthin geschleppt, also kann man es auch leer, also leichter, wieder mitnehmen.
Natürlich, ich meine auch nicht das das Verhalten akzeptabel ist. Lediglich, das diese Situation viele Menschen dazu verleitet, ihren Müll nicht selbst bis zum nächsten freien Mülleimer mitzunehmen.
-
Also der Müll liegt ja direkt neben einem Mülleimer...
Ich könnte mir vorstellen, dass der Eimer voll ist und die Leute ihren Müll deswegen daneben schmeißen.
Es fehlt schlichtweg an mehr Mülleimern. Natürlich wird viel Müll von Wanderern einfach neben den Weg geworfen, hier ist das aber nicht unbedingt der Fall. -
Tolle Bilder! Würde auch gerne mal mit dem Wohnmobil reisen, besitze aber keins
. Vielleicht wirds ja irgendwann mal was...
-
Es geht auf den Galdhøppigen.
Also ich bin ja immer wieder erstaunt über die umfassenden Ortskenntnisse von euch allen...
-
Zur Reiseplanung reicht das ja vollkommen. Und als Alternative zu Google-Maps ist das perfekt! Mal schauen, ob ich in meinem nächsten Urlaub benutzen werden, danke für den Tipp.
-
Die wichtigeste Frage ist doch, ob es auch so eine tolle 3D-Funktion wie Google Maps besitzt...
-
Auch wenn es in den Bahnhofshallen sehr wuselig und sehr voll ist: China setzt auf Sicherheit. Das beginnt mit Sicherheitschecks schon beim Betreten des Bahnhofs, sämtliche Taschen und Koffer werden durchleuchtet, jeder muss durch den Scanner. Und bevor es dann in die eigentliche Bahnhofshalle geht, werden Tickets und Pass/ID-Card kontrolliert.
Hättest du nicht deutlich gemacht, dass du mit dem Zug fährst bzw. am Bahnhof bist, hätte ich doch glatt gedacht, es handelt sich um einen Flughafen...
Bei der Pekinger Metro ist es so, dass an hochfrequentierten Bahnhöfen Glaswände mit Schiebetüren die Bahnsteige gegenüber den Gleisen abgrenzen. Die Zugführer müssen dann halt exakt halten, damit Bahnsteigtüren und Zugtüren deckungsgleich sind. Einfacher zu "installieren" sind sicher Zugangskontrollen und Zugang nur mit Ticket/Bahnsteigkarten.
Ich fürchte aber, dass es gegen durchgeknallte und böse Verbrecher keine absolute Sicherheit geben wird.
Ich dachte immer, diese Stationen geschlossenen Typs würden nur der Sicherheit der Passagiere dienen?
Auf jeden Fall ein toller Bericht!
-
Sind ja nur Artikel, die wollen deine Klicks... Natürlich gibt sind wahrscheinlich wirklich Fälschungen mit Viren im Umlauf, aber da muss man dann eben ein wenig mehr aufpassen. Und da gibt es noch seriöse Anbieter, habe mir das auf auf meinem neuen Laptop letztens erst installiert.