Beiträge von Sunny_the_explorer

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Wie ich sehe braucht es nicht mehr zusätzliche Begeisterung, du verweilst jetzt schon in den Momenten die dir bevorstehen und daher sehe ich dich schon happy dort. :freu: Wird dir sicher sehr gut gefallen. Was mich dann aber auch mal interessieren würde ist was du danach für Flughafen Linz Erfahrungen zu teilen hast. Wäre toll wenn du das dann ausplaudern könntest zusätzlich zu dem Reiseerlebnis ohnehin. Man möchte es ja nicht glauben, aber die Qualität so einer Reise hängt zumindest für mich auch von solchen Parametern ab. Mein Partner und ich :friends2: haben ein paar neue Ziele im Visier und preislich wären die Flüge ab Linz genau unser Beuteschema. Dir aufjedenfall viel Freude. <3

    Find es so super, dass ich da authentische Meinungen zu hören/lesen kriege und die viel positives zu sagen haben. Bei mir ist es mit der Begeisterung meiner Mitmenschen nicht anders und da frag ich mich dann aber doch seit längerem wieso müssen wir immer auf was warten. Also nee..ich nehm das wirklich in meine Hände und geh es aber langsam an. Vielleicht ja mal was mit dem Zug..das hört sich in Kombi mit nem guten Buch sehr romantisch an. Könnt ihr beiden mir da vielleicht eine Must-see Stadt nennen? :))

    Danke euch für die Antworten und fürs Willkommenheißen, tut echt gut da ein wenig Rückenwind zu bekommen. Nein, nein also an Schmuddelgeschichten bin ich nicht interessiert aber ich bin eben doch der Meinung, dass man leider auch im 21. Jahrhundert als Frau noch immer mit mehr Sachen konfrontiert wird als eben ein Mann. Die Wüste und andere Extremitäten (dazu gehört auch Mecklenburg-Vorpommern :D *lach*) meide ich ohnehin. Mich interessieren tatsächlich genau Städtereisen wo ich der Meinung bin, dass ich allen aufn Keks gehe mit meinen Extra-Würstchen. Ich schlendere eben gern von Bibliothek zu Museum und verbring dann auch gut und gern ein paar Stündchen hier und dort. Auch sonst bin ich im Reinen mit mir sozusagen..ich bin mit meiner eigenen Gesellschaft auch recht zufrieden.

    Da nenn ich mich sunny the explorer und hab so einiges noch nicht entdeckt.+ :thumbsup: Bin neu dazugestoßen und nehmt es mir bitte nicht übel wenn es den Post schon mal gibt. Ich strotze so vor Energie und Gedanken die ich unbedingt mit einer community teilen möchte.Der Titel verrät es ja auch schon..wie steht ihr Solo-Reisen? Ich weiß man sollte nicht auf Meinungen fremder angewiesen sein aber in meinem Umfeld ist es tatsächlich so schwer da differenzierte Meinungen zu hören außer immer die gleiche; Nämlich es sei gefährlich und schlecht. Gibt es speziell Frauen unter euch die mir da von einem Erlebnis erzählen können? Ich stelle es mir nämlich sehr schön vor aber die Stimmen meiner sonst-so-lieben Mitmenschen wollen mich davon auf Teufel komm raus abhalten.. Ein Dilemma :/:grin: