Beiträge von Stephan vom Harzer Hexenstieg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Es ist sicherlich schwer, eine 5-Tageswanderung mit dieser Wortmenge zu beschreiben, doch diese inhaltlichen Fehler enttarnen diese Berichte als reine Werbetexte. Hier wurde schlicht weg nur "Content" produziert.

    Wie entstehen solche Texte? Kann der Tourismusverband diese bei Spiegel-Online buchen oder platzieren? Die fehlenden Fotos vom Autor sind wohl ein Indiz dafür.

    Was mich dabei aber am meisten stört: Der Tourismusverband nimmt diesen "Bericht" und präsentiert ihn uns via Facebook als besonders toll. Ich nenne das Marketing mit eingeschränktem Produktwissen.

    Schade.