Beiträge von miguelete

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Ich bin in meiner Familie mit diesem Problem konfrontiert, weil meine Schwester unter Flugangst leidet. Das hat sich aber mit der Zeit und mit der Gewohnheit verbessert, wobei sie hin und wieder sogar alleine fliegt. Allerdings kriegt sie bei Turbolenzen wirklich Panik und wir machen uns ordentliche Sorgen. Ich weiß, dass es Seminare gegen Flugangst gibt... Ich versuche meine Schwester dazu zu überreden, und vielleicht gibt es sowas auch in eurer Umgebung.

    Ich habe in diesen Tagen erfahren, dass ich vorerst einmal im Frühjahr aufgrund eines Projektes öfters in Linz sein werde. Und ich überlege hin und wieder einfach auf meine Kosten übers Wochenende dort zu bleiben, um nicht immer hin und her zu fahren bzw. um auch etwas die Stadt zu Erkunden. Daher wollte ich schon einmal in die Runde fragen, welche Sehenswürdigkeiten ich mir ansehen sollte bzw. ob jemand auch Tipps bezüglich Street Art parat hat? Und für kulinarische Hinweise bin ich auch nicht undankbar. :P:P:P Vielen Dank im Voraus!

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin spanischer Abstammung und freue mich immer, wenn dieses schöne Land besucht wird. Ich sehe mir gerade den Bericht an, wobei ich ihn nicht als klein bezeichnen würde. ;) Das PDF-File hat 13 Seiten und ich werde es mir in den kommenden Tagen in Ruhe durchlesen.

    Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlichst für deinen sehr interessanten und ausführlichen Bericht! Ich bin die Route noch nicht gegangen und werde sie auf jeden Fall in meiner To-Do-Liste dick notieren. Schade nur, dass es keine Bilder gibt... Folgen diese vielleicht noch? Vielen Dank im Voraus!

    Also meines Erachtens hängt das nicht nur von der Marke, sondern vor allem von Fuß zu Fuß ab... Kein Schuh passt zu jedem Fuß und umgekehrt... Aktuell habe ich welche von Dachstein und früher hatte ich Jack Wolfskin. Das Wichtigste ist aber den Schuh ausgiebig im Geschäft auszuprobieren.