Beiträge von Alex1821

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    Wenn ich in der EU unterwegs bin zahle ich eigentlich fast nur noch mit Karte! Das ist meiner Meinung nach deutlich sicherer. Wenn ich in Asien bin nehme ich mir immer eine eigene kleine "Kasse" mit schlüssel mit. Die Kasse ist dabei aus Stahl.,,aber ich bin auch ein kleiner Sicherheitsfreak.

    Dadurch, dass ich als häufig als Backpacker unterwegs bin und sowieso gerade solo bin ist für mich eine Reise als Solo häufig vorteilhafter. Man ist einfach deutlich flexibler und seine "eiegner Chef". Aber ich denke, dass sich das in der Zukunft auch noch einmal ändern könnte :)

    Also dadurch, dass ich schon selbst fast das ganze Jahr im Norden wohne zieht es mich für den Urlaub eher in Richtung Süden! Wobei mir Südeuropa im Sommer schon reicht. Mit richtig hoher Hitze wie in Duabai habe ich eigentlich auch kein Problem.

    Also wenn du wirklich aus ganz wenig, sehr viel rausholen willst solltest du mit dem Bus reisen! Ist zwar nicht so bequem und unglaublich weit kommt man damit auch nicht. Aber für einen billigen Euro Trip ist es top!

    Huch wie kann Fiat denn bei dieser Umfrage führen. Ich hab mir im letzten Griechenland Urlaub einen Ford Fiesta ausgeliehen und war eigentlich sehr angetan von dem Wagen. Perfekt für eine kleine Inselrundfahrt :)