Norden oder Süden?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • @Michael Moll auch wenn ich mich eher als Süd-Typ bezeichnet habe geht es mir da ganz ähnlich was die USA angeht. Ich war in New Mexiko und die Landschaft war dort mehr als trist. Da hat mir Ohio von der Natur her schon deutlich besser gefallen. Dennoch fühle ich mich im warmen KLima immer etwas wohler :)

• Für uns gilt: im Sommer nach Norden, im Frühjahr und Herbst in den Süden ( wobei wir nur in Europa herumkurven - anderswohin wäre es mit dem Wohnmobil doch zu weit).

In Südösterreich, wo wir wohnen, ist es im Sommer oft drückend heiß und schwül - so wie jetzt gerade. Ich mag am liebsten Temperaturen so um 20 Grad. Da kann man einfach mehr unternehmen.

Darum freuen wir uns jetzt ganz toll, dass es am Dienstag los geht Richtung Schweden.

Susanne

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!