Link:Best Hiking trails in Germany

• bundesweit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Link:Best Hiking trails in Germany

nach längerer Pause
      wollte ich mich wieder melden und ein paar Worte in meinem Vorstellungs-Thread *Lillanna* schreiben, aber das geht nicht - warum eigentlich?

So habe ich eben einen Link gesucht und hoffe er ist hier in diesem Forum noch nicht an anderer Stelle zu finden :

http://www.wikiloc.com/trails/hiking/germany

Lillanna
    • RE: Link:Best Hiking trails in Germany

Lillanna schrieb:

nach längerer Pause
      wollte ich mich wieder melden und ein paar Worte in meinem Vorstellungs-Thread *Lillanna* schreiben, aber das geht nicht - warum eigentlich?

Meine Schuld, sorry. Ich hatte letztens ein paar Kategorien und Threads hin- und her verschoben und dabei unbeabsichtigt Berechtigungen verändert. Müsste jetzt wieder funktionieren. Bei technischen Problemen und Fragen immer melden (am besten oben unter Verbesserungsvorschläge und Hinweise). Manche Dinge kann ich mitunter nicht sofort bemerken.