Wohnmobilstellplatz Sauerland / Diemelsee

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich am Wohnmobilstellplatz in Willingen vor verschlossener Schranke stand, machte ich mich auf den Weg zum 16 Kilometer entfernten Diemelsee.
    Dort befindet sich der Campingpark Hohes Rad, vor dem wiederum 5 Stellplätze eigens für Wohnmobile angelegt wurden. Die Übernachtung kostet 10 Euro bei zwei Personen (ich weiß jetzt nicht, ob das für das Wohnmobil galt oder jeweils 5 Euro je Person :huh: ).
    Strom kostet extra und wird vom Campingplatzbetreiber angeschlossen, da der Stromkasten grundsätzlich abgeschlossen ist. Die Sanitäranlagen des Campingplatzes dürfen mitgenutzt werden. Dafür erhält man für 5 Euro Pfand einen Schlüssel. Duschen ist allerdings ab 22 Uhr nicht mehr möglich, lediglich die Toiletten sind rund um die Uhr erreichbar.


    Rechts der Stromkasten.

    Übrigens befindet sich neben dem Campingpark Hohes Rad ein weiterer Campingplatz, daher nicht verwechseln.

    Lage:
    [map]51.363408,8.718568[/map]

    Adresse:
    Seebrücke, Diemelsee

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!