Äußere Hebriden

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo an alle,

    meine Tochter und ich fahren im Mai 3 Wochen auf die Äußeren Hebriden. Wir sind natürlich schon gut vorbereitet, aber wäre natürlich noch für den ein oder anderen Geheimtipp oder generell für Gut-zu-wissen-Infos dankbar.

    v.g.annett

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll (29. April 2013 um 18:22)

    • Offizieller Beitrag

    Okay, hier muss ich mich ausklinken. Davon abgesehen, dass ich sowieso erst nach dir dorthin fahren werde und keine Tipps für dich hätte, aber wenn ich mich jetzt auch noch mit den Äußeren Hebriden befassen würde... ojeoje.
    Wahrscheinlich gibt es dort noch tausende Dinge, die ich auch gerne sehen möchte. Muss ich wohl auf das nächste Mal verschieben. Meine Reiseplanung für Großbritannien/Irland ist ohnehin schon ein wenig überfrachtet :D

    (Aber wenn jemand Tipps hat, dann werde ich sie mir wohl trotzdem auch mal anschauen X/ )

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!