Reiseziele 2013

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wie schaut es aus, welche Ziele steuert ihr dieses Jahr an?

Ich habe ja schon einige meiner Ziele hier angesprochen. Zunächst mal geht es mit dem Wohnmobil nach Großbritannien und Irland.

Dann steht noch das Wandern auf dem Balkan auf dem Programm (ich warte immer noch auf Antwort auf meine Mail).

Und dann habe ich noch einige Wanderungen im Sauerland und eine Radtour an der Rur (ohne h) zu machen. Diese sind dann aber weniger privater Natur.

Und außerdem möchte ich gerne noch das ein oder andere Wochenende im Harz einlegen, weil ich immer noch dabei bin, die Harzer Wandernadel zu vervollständigen.

Wenn ich mich also mal ein paar Tage in Schweigen hülle, dann wisst ihr ja, wo ihr mich findet :lager2:

• Meine Haupt-Ziele dieses Jahr: Finnland/Baltikum und Albanische Alpen. Wenn's klappt kommen da vielleicht noch ein paar Tage Frankreich dazu. Für mehr reicht mein Urlaub wohl nicht.

Dazu kommen allenfalls noch ein paar Wochenend-Trips und Tagesausflüge. Im Winter war ich mal für ein paar Tage im Bayerischen Wald zum Langlaufen, im Sommer gibts sicher die eine oder andere Bergtour in den Bayerischen und/oder Tiroler Alpen. Dann halt noch der eine oder andere Besuch bei Verwandten und Freunden. Damit ist das Jahr schon reichlich gefüllt.

• Hmm, Reiseziele 2013...

1. der 200m entfernte Supermarkt
    2. die 500m entfernte Physiotherapiepraxis
    3. die Innenstadt
    4. so weit kann ich noch nicht denken

Reiseziel 1 habe ich vor ca. 1h erreicht, in einer Rekordzeit von ca. einer halben Stunde pro Strecke ;)

• War Karfreitag Skifahren - beim letzten Mal hinfallen ging das rechte Knie kaputt, so was doofes :-(
    Dann bin ich erstmal über die laaaaaangen Osterfeiertage im Krankenhaus rumgelegen und hab auf die OP gewartet.
    Mittlerweile hab ich zwei Schrauben im Knie (die Kreuzbänder hatten ein Stück Knochen aus dem Schienbeinkopf gerissen), kann ein bißchen mit Krücken im Haus rumhüpfen, lieg aber zwangsläufig immer noch die meiste Zeit in der Gegend rum und das macht mich wahnsinnig. Dazu bin ich echt nicht zu gebrauchen :(

• Da ich erst vor drei Wochen aus Portugal zurück kam, muss ich zuerst einige Dinge erledigen.
    Danach möchte ich ein paar Tage nach Berlin, wo ich nur einmal einen Tag war.

Ansonsten ein paar kleine Touren und im November geht es wieder nach Portugal.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!